Einfach mal ausprobieren.....

 

Reitnachmittag für Kinder 

(ohne Voranmeldung)

 

Die Kinder werden um 15 Uhr gebracht und um 17.30 Uhr wieder abgeholt.

In dieser Zeit bekommt jeder "sein" Pony zum pflegen, versorgen und natürlich auch zum Reiten.

Kosten pro Kind: 15,- Euro 

Pony-Club-Mitglieder zahlen 45 Euro monatlich- ohne Vertragsbindung (monatlich mündlich kündbar), für einmal in der Woche einen Reitnachmittag mit Unterricht!

 

Und falls ihr Euch das nicht leisten könnt- kein Problem, sprecht uns einfach an- wir finden bestimmt eine Lösung!

 

Longenstunde/ Einzelstunde zum Kennenlernen und ausprobieren: Mittwoch bis Samstag ab 14.30 Uhr (mit Voranmeldung). Und Samstags ab 11 Uhr möglich!

 

Ponyreiten für unsere Kleinsten-ohne Altersbegrenzung

 

Du darfst "Dein" Pony putzen und auf unserem Hof herumführen und wenn Du magst auch ein paar Runden reiten (geführt).

 

 

Reiten mit Behinderung

 

Kein Problem...wir machen da keinen Unterschied und haben für Euch ganz besonders brave Pferde und Ponys!

 

 

Den Zauber des Augenblicks geniessen...es ist mir eine Herzensangelegenheit, das die Kinder Spaß haben und fröhlich sind- ohne Zeitdruck...

Wer eine Frage hat- kriegt sie beantwortet.

Und wenn die Ponys schöne Zöpfe brauchen, dann muss das eben sein...

Die Seele baumeln lassen... Pferde beobachten... Freundschaften schliessen...

Einfach glücklich sein...

Cocoline ist ganz brav
Springen macht Spaß!

Linus und Michelle

An diesem Tag hatten wir ein Foto-Shooting für Pferd und Reiter unter dem Motto:                                      "Schönste Elfen auf dem Pferd"

Kreative Kinder....